ICH HASSE ÜBERSCHRIFTEN :-/

Meine Güte, wie die Zeit doch rennt. Das seh' ich daran, dass mein letzter Eintrag schon wieder so lange her ist. Die Quittung hab' ich jetzt auch, da keiner mehr auf die Seite kommt... naja, so spannend is' sie ja (leider) auch nicht. Gut, dann schreib' ich halt jetzt für mich selbst ^^.

Ich war am Wochenede mal endlich wieder unter Leuten. Menschen die mir lieb sind. Und ich hab' seit langem mal wieder richtig trinken können. Aber alles der Reihe nach.

Am Freitag sind wir, das heißt Sani und ich, essen gegangen um ihren Geburtstag nachzufeiern. Schließlich konnte ich wegen dieser dämlichen Übung nicht bei der Party sein. War lustig, weil wir richtig einen auf Schicki-Micki gemacht haben... um Pizza zu essen. Ich lieb' diese leicht verstörten, verwirrten, fragenden Blicke, die einem die Umwelt zuwirft. ^^

Am Samstag war dann Kerwe in meinem alten Wohnort angesagt. Sprich Rotenberg. Da war ich mit meiner Familie väterlicher seits: Tante, ihr Freund, von dem ein Kumpel, Cousine, ihr Freund. Ja, auch mit knapp 20 kann man mit ihnen weggehen. War sehr geil. Aber des liegt auch daran, dass man mit denen oft mehr Spaß haben kann, als mit vielen anderen aus meinem Bekanntenkreis. Joa, und der Abend hat dann um 5 Uhr morgens geendet. Mit allem was das Herz begehrt: Rausch, eine 1 1/2 Stunden dauernde Suche... und verheiratet wurd ich auch schon halb... ^^
Hach ja, es war... war... einfach lustig. Der ganze Abend. Mal wieder ein schönes Wochende.

So, und für mich beginnt ab morgen wieder der Ernst des Lebens. Während ich eigentlich Urlaub hätte muss ich nach Köln wegen meiner Bewerbung, wo ich aber für meinen Wunsch, gesundheitlich bedingt, wahrscheinlich eh nicht genommen werde. Naja...

Wie ihr seht leb' ich noch. Da meine Wochenenden aber meistens so kurz sind hab' ich kaum noch für irgendwas Zeit. Nuja, ich hoffe man sieht sich irgendwie, irgendwo, irgendwann mal wieder!

LG Thomas
12.11.07 16:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (12.11.07 17:01)
Pizza!!!! Oh lecker, das ist ja mal ne Idee.

Gruß Denise


Sani / Website (16.11.07 12:59)
Ja, das Konzert war sehr geil.
Und ich hab was Tolles für dich. Also, wenn du mal wieder in da hood bist, melde dich!

:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de