GOTTES MÜHLEN MALEN LANGSAM... DIE VON BEAMTEN AUCH!

Immer noch keine Antwort, nichts. Da bewegt sich nichts. Flexibel muss man sein, immer bereit sich auf Neues einzustellen. Keine Planung; braucht man ja auch nicht.
Der Staat schnarcht, Deutschland schnarcht, alles schnarcht. Ja, so ist das. Macht ja nix, man ist eh nix. Naja, was soll's!? Hab' ja Zeit.
Die Zeiten sind schlecht, oder gut... wie man's nimmt. Ich mach's beste draus, bald... hoff' ich!
Sprit ist gerade "günstig", ich sollte mal lieber noch tanken, bevor's wieder steigt... Mein Auto braucht Sprit, ich auch. Muss tanken, jetzt, heute noch.

Wie auch immer!

LG Thomas

PS: Nein, ich bin nicht voll, noch nicht. Nicht mal angetrunken, aber bald, später dann!
24.10.08 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de