OH, WHAT A MESSED UP SHIT

Things I had to say
I could not say
I know exactly what I want
what I feel
what I need.

Paralized by the feelings
deep inside
I'll only try my best
as I always will.

Beauty is much more
than only "looking good".
People are right,
it comes from
deep inside.

Unlucky with my life
Unable to change it.
Never able to make it better
because of too much headache.
Oh what this hurts
as it ever will.

Seid ihr selbst! Verpasst nie eine Chance und lebt euer Leben! Glaubt mir es ist besser so... Zuviel hab' ich geschehen lassen, war stets zu passiv. In allem. Es wird sich wohl auch nie ändern. So bin ich, so habe ich mich werden lassen und ich habe das Gefühl für mich ist es zu spät.
Macht nie den selben Fehler und nehmt euer Leben und somit euer Glück in die eigene Hand!! Wenn ich nicht viele Tipps geben kann... diesen auf jeden Fall.
10.12.08 06:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de